/ Tolle Tüte /

Verpackungs(re-)launch Landkartoffelchips

Mit den Landkartoffelchips von Bauer Jo findet ein tolles Produkt Platz in ausgewählten norddeutschen Hofläden. Meine Aufgabe war es, den Chipstüten frischen Wind zu verleihen und gleichzeitig den bekannten Look nicht zu sehr zu verändern, denn: Die Kunden vom Lande mögen es bodenständig und beständig – eine klassische Relaunch-Aufgabe also.

Das Besondere an diesen Chips? Sie kommen direkt vom Hof und sind vom Bauern selbst gemacht – für verschiedenen Sorten habe ich das neue Verpackungsdesign entwickelt und zusätzlich die neuen Bio-Chips gestalterisch umgesetzt. Da ich selbst aus der Region dieser kleinen, krossen Knollen vom Lande komme, war das wieder mal ein gestalterisches Herzensprojekt für mich.

 

Leistungen
Illustration / Design

 

Kunde
AJ Johanning Snack Vertriebs GmbH & Co. KG, Rehden