/ Konzept für kluge Köpfe /

Relaunch einer Marke

NUB, OPS, DRG oder ZE – für die Meisten sind diese Begriffe Fremdworte. Ich bin zwar auch kein Experte im Bereich Reimbursement, habe aber durch meine Berufserfahrung in der Medizinbranche wenigsten schon einmal von der Vergütung von Therapien gehört und kenne mich im deutschen Gesundheitsmarkt ein wenig aus. Die Köpfe, die hinter Healthcare Heads stecken, sind Vollprofis auf diesem Gebiet und beraten Medizintechnikunternehmen beim Marktzugangs von innovativen Medizinprodukten. Für das Corporate Design brauchte das Team meine Hilfe. Also verlieh ich dem Ganzen ein wenig frischen Wind: Ich schlug ein illustratives Bildkonzept für die neue Website vor, überarbeitete das Logo und entwickelte Icons für die Geschäftsbereiche des Unternehmens. Das war nur der erste Streich und …

 

Leistungen
Illustration / (Web)Design

 

Kunde
Healthcare Heads GmbH, Kiel