/ Glücklich gezeichnet /

Kartenset „Ich bin Ich“ – macht Kinder stark

Endlich ist auch das Kartenset passend zum Kinderbuch mit 40 wundervollen Glaubenssätzen für Kinder erschienen. Einer meiner Lieblingsmotive darin ist der Pinguin Lulu, ein kleiner aber ausgesprochen lieber Held, der natürlich auch in dem Buch „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“ auftaucht, von Alexandra Molina geschrieben und mir illustriert. Bei ihm geht es um Gefühle – mal ist man wütend, mal traurig, mal glücklich oder auch ängstlich. Kinder lernen mit dem Pinguin, wie sie mit Gefühlen umgehen können. Die Illustrationen waren eine tolle Herausforderung – schließlich mussten die Emotionen im Bild sofort sichtbar werden.

Beides gibt es überall, wo es Bücher gibt, Thalia, Amazon und Co. Erschienen sind sie im Schirner Verlag.

 

Leistungen
Illustration / Design

 

Erschienen im
Schirner Verlag GmbH & Co. KG, Darmstadt